HAARENTFERNUNG image

 

Haare wachsen häufig dort, wo sie unerwünscht sind. Um sie zu entfernen, gibts verschiedene Methoden: Rasieren und zupfen sind ebenso gängig wie Laser, Blitzlampe und Nadelepilation. Doch bis vor kurzem entpuppten sich alle bisherigen Enthaarungsmethoden als mehr oder weniger erfolgreich. Oft hielt die Wirkung nur kurzfristig oder blieb ganz aus. Außerdem war mit teilweise sehr großen Schmerzen zu rechnen. Nicht mit uns!

Haarentfernung mit Warmwachs
Oberlippe  8,-
Kinn  8,-
Achseln  15,-
Bikinizone  15,-
Arme  30,-
Oberschenkel  26,-
Unterschenkel  24,-
Ganze Beine  48,-

Sie wünschen eine individuelle Beratung?

Rufen Sie einfach an unter 089 21 89 16 56 oder 0152  296 374 90

ORCHIDEE
Wellness-Studio

Richard-Strauss-Straße 56

81677 München

Tel. 089 2189 1656

E-Mail: info@orchideewellness.de



ÖFFNUNGSZEITEN
Mo. - Fr.: 10:00 - 19:00
Sa.: 10:00 - 15:00
(und nach Terminvereinbarung)